Startseite Kontakt Impressum Links AGB's Anmeldung

Goa 2018 AUSGEBUCHT

Es soll in Dir ein Baum wachsen ....

Zutaten für Wachstum:

yoga, chillen, yoga, chillen, essen, chillen, essen, ein bisschen sightseeing aber nur ein bisschen, dann massage, yoga, essen, wellness, ach ja und unseren charakter und unser sein etwas beleuchten :-) .... also erleuchtung wollen wir ... ;-) ps. die mich bereits kennen, wissen wie es gemeint ist..., die anderen nur mut ;-)

okay ganz im ernst, wie hört sich das an:

morgens nach dem aufstehen, in 2 min am strand sein ... das meer, die sonne, die stille genießen, den fischern beim einholen der netze zusehen, schwimmen, atmen ... sein ...

wenn du dann magst, geh zum yoga, das niveau ist wirklich erstklassig, meditiere, spüre deinen körper, sei! ...

dann, ein exzellentes frühstück, alles organic, echt toll, man kann den geschmack der sonne und energie wirklich schmecken, spüren ... das essen ist vegetarisch und das team, eine tolle nepalesische kombo, bereitet vom brot über die butter bis hin zur marmelade alles selbst zu und das mit viel liebe, du wirst es schmecken ....

nach dem frühstück findest du dich an einem schönen luftigen, schattigen ort mit vogelgezwitscher, zu deiner "baumeinheit" ein:

das motto lautet ja: "in dir soll ein baum wachsen": dementsprechend werden die themen: liebe, familie, spiritualität, geld und beruf sein. du willst ja wachsen in allen bereichen, also wachse in deinem sein ....

Sei Dir dessen bewusst, dass Du reines Bewusstsein bist. Du bist weder allein noch verloren oder verlassen. Du bist eins mit dem Leben. Louise L. Hay

----------------------------------------------------------------------

dann steht dir der rest des tages zur freien verfügung frei.

so könnte es z.b. ab mittags weitergehen: laß die ganzen eindrücke mit papayasaft am strand auf dich einwirken, dann eine kleine Massage in einer schattigen strandhütte, dann yoga, ein reiches abendessen und vielleicht hast du noch lust an einem programm im ashiyana teilzunehmen oder:

ich würde auch gern mit euch was als gruppe machen:

z.B.: shopping tour - eine etwas andere natürlich, städtetour mit marktbesuch, für mich einer der schönsten, den ich je gesehen habe, gottesdienstbesuch, sonnenuntergangsession mit den hippies am strand, meditationsdisco ...

alle touren machen wir mit dem hoteleigenen taxi ...